Ein erkenntnis­reicher „Tag der konser­vativen Ortho­pädie“

Am 16. September 2023 hatte ich die Gelegenheit als Referent am "Tag der konservativen Orthopädie" teilzunehmen, einer Veranstaltung, die Branchenexperten aus ganz Deutschland zusammenbrachte. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Fachleute sich versammelt hatten, um ihr Wissen zu teilen und die neuesten Entwicklungen in der konservativen Orthopädie zu diskutieren.

Hierbei hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag zum Thema "Okklusion und Wirbelsäule - Orthopädie, Osteopathie, DIERS System und Zahnheilkunde" zu halten. Es war ein Privileg, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit so vielen engagierten Kollegen zu teilen. Der Austausch mit anderen Fachleuten war sowohl lehrreich als auch inspirierend.

Zum Abschluss des Tages gab es die Gelegenheit in entspannter Atmosphäre einen Meinungsaustausch innerhalb der orthopädischen Community zu betreiben.