CMD

CMD ...

CMD (Kranio­mandibuläre Dysfunktion / Kiefergelenk­funktions­störung) ...

Experte auf weltweiter Ebene mit Patienten aus dem Ausland

Referent u.a. für Wiener Slavicek Foundation, VieSID, IDEA San Francisco, Focus Corporation Beijing, Universitäts-Zahnklinik Wien, Zahnärztekammer Nordrhein.

Wissenschaftlich, medial im Fernsehen, in Veröffentlichungen und in der Behandlung der CMD mit dem Thema beschäftigt

Wir haben eine Kassenzulassung für private und alle gesetzlichen Krankenkassen.

Zur Diagnostik und Behandlung einer CMD können Sie gerne einen Termin in meiner Privatsprechstunde ausmachen.

"Kraniomandibuläre Dysfunktion (Craniomandibuläre Dysfunktion, CMD) ist ein Überbegriff für strukturelle, funktionelle, biochemische und psychische Fehlregulationen der Muskel- oder Gelenkfunktion der Kiefergelenke." (Quelle: Wikipedia)

Nützliche Downloads ...

  • Artikel in stomatologie 2013

    Diagnostik und Therapie der temporomandibulären Dysfunktion (TMD)

  • Artikel im Magazin des Kölner Stadtanzeigers

    Februar 2014 - Gesundheitsforum im studio dumont: Dr. Säckler, Dr. Schupp und Dr. Boisserée erklärten, welche Krankheiten Kieferfunktionsstörungen auslösen können. 

Ihr Spezialist für ...

Wir haben eine Kassenzulassung für private und alle gesetzlichen Krankenkassen.

Patienten­stimmen ...

Sabine M.

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Etwas Wartezeit zwischen Untersuchung und Röntgen, aber das ist normal. Gleich richtig behandelt worden, Schmerzen weg

Sabine T.

Ein sehr nettes Praxisteam! Freundlich und sehr verständnisvoll, obwohl ich öfters Termine verschieben musste. Keine langen Wartezeiten und telefonisch immer sofort erreichbar.

Dr. Säckler ist ein ruhiger, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin guckt. Ich habe lange einen kompetenten Orthopäden gesucht und offensichtlich bin ich nun fündig geworden.

Peter M.

Wunderbarer Arzt, schaut auch mal über den Tellerrand und betrachtet den Körper als eine Einheit.

Ich wurde von den Füßen, über das Becken, Hüfte, Wirbelsäule und auch den Kiefer untersucht. Sehr aufgeschlossen und die Technik ist super neu und modern.

WanderB.

Schnelle Terminvergabe. Alles gut durchorganisiert. Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Herr Dr. Säckler sehr kompetent und hilfsbereit. Super Team.

Henker.R.

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team und schnell weiterbringende Anhaltspunkte zur Diagnose. Kompetentes auftreten und Konkrete ansagen. Die teilweise extrem negativen Bewertungen kann ich nach meiner Erfahrung nicht nachvollziehen.

Stefano A.

War gester dort Grandios Orthopäde hab ein Problem auf mein Fuß ... Es wusste sofort was ich habe Nicht nur hatte sich Zeit genommen und sofort ein Termin fur MRT Ausgemacht nach 3 std war alles hinter mir (da ich uberallesschon angerufen hatte Und was in November nur gefunden habe )

Personal sehr nett was gib mehr zu sagen..... Empfehlung jede dass ein Problem Hat In der. Praxis zu gehen ....

Vielen Dank Dr.Säkler

Alfred G.

Freundlicher und kompetenter Arzt, der mir seit vielen Jahren immer geholfen hat. Sehr empfehlenswert.

Daniela P.

Als Akutpatientin ohne Termin und neue Patientin bin ich sofort angenommen worden und musste nicht einmal lange warten. Das Personal und der Arzt sind herzlich und nett gewesen.

So fühlt man sich aufgehoben und wohl als Patient. Anderslautende Bewertungen sind mir unverständlich.

Elfriede R.

Ich empfand das Praxisteam sehr freundlich und Dr. Säckler als sehr guten und kompetenten Arzt. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert.

Ich fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und behandelt.

A.H.

Unsere Familie ist hier seit vielen Jahren in Behandlung. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Dr.Säckler und sein freundliches Team sind sehr hilfbereit.

Nur zu empfehlen!

Filiz B.

Nettes Team.Arzt untersucht gründlich.nimmt sich Zeit😊gerne wieder

Tobias R.

Ich war vor kurzem mit undifferenzierten Schmerzen im Bereich meiner Hals- und Brustwirbelsäule bei Ihnen in der Praxis. Herr Dr. Säckler war sehr empathisch und professionell. Er half mir auf eine unkomplizierte Art und Weise, sodass ich wieder beschwerdefrei bin.

Das gesamte Praxisteam war sehr kompetent und freundlich. Nur zu empfehlen!

Bernd L.

ein sehr freundlicher und überaus empathischer Arzt. er konnte mir wirklich schnell und effizient bei meinen difusen Schmerzen im Knie helfen. und das schöne ,ich musste nicht wochenlang auf einen Termin warten. das gesamte Praxisteam ist überaus kompetent und freundlich.

Azzurro

Sehr kompetenter Arzt! Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit!!

Georgios M.

Nach einigen Jahren schreibe ich nun endlich was zu Dr. Med Säckler: Meine Probleme begannen Ende 2010, Anfang 2012 kam ich erst hierher. Vorher wurden meine Beschwerden nicht korrekt überprüft. Entweder fehlte es an Kompetenz oder an Sauerstoff bei den anderen Ärzten. Erst hier wurde ich vernünftig kontrolliert, schnell wurde ich zur Radiologie geschickt und prompt gabs die Diagnose Bandscheibenvorfall. Bester Rat von Herr Säckler da Maßnahmen bei Reha's nichts brachten, "machen Sie Kieser Training" und das tat ich auch und war nach Wochen regelmäßigen Trainings fast Beschwerdefrei! Er hat mir geholfen! Deswegen Danke! : )

Alexander S.

Guter Arzt, freundlich und gut behandelt worden

Andrea D.

Sehr nettes Team.... sehr empathisch!!!

René von T.

Schnelle und kompetente Hilfe bei akuten Schmerzen (Hexenschuss). Danke.

Greku S.

gut

A. B.

Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Kompetente Behandlung u alle waren sehr freundlich.

Schreiben Sie uns jetzt ...

Schnellanfrage

* = Pflichtfeld